Neuer Musikschulleiter

Ich freue mich sehr, mich Ihnen als neuer Musikschulleiter vorstellen zu dürfen.
In der Sommerpause habe ich die Leitung der Musikschule Harheim von Gergö Nagy übernommen.
Bereits seit 2015 bin ich als Lehrkraft für Trompete an der Musikschule tätig. Meine musikalische Ausbildung habe ich an Dr. Hoch’s Konservatorium in Frankfurt erhalten und zusätzlich einen Master in Musikpädagogik an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt abgeschlossen. Neben meiner Unterrichtstätigkeit habe ich ein berufsbegleitendes Studium im Nonprofit-Management & Governance begonnen und war seit 2021 zunächst als Pädagogischer Leiter der Musikschule des Landkreises Hersfeld-Rotenburg tätig. Seit Juli 2023 wechselte ich in gleicher Position an die Musikschule Mainspitze (Stadt Ginsheim-Gustavsburg).

Malte von der Lühe

.

Änderung der Erreichbarkeit
Mit dem Wechsel in der Musikschulleitung ändern sich die Geschäftzeiten. Ab sofort bin ich mittwochs von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr und freitags von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr erreichbar. Termine außerhalb der Geschäftszeiten sind nach Vereinbarung möglich.
Telefonisch bin ich ab sofort unter der Nummer 01523 5894258 erreichbar.