Gemeinsam machen wir Musik!

Liebe Kinder, liebe Eltern,

wenn ihr euch für Musik interessiert oder ein Instrument erlernen wollt, freut sich das Musikschul-Team auf euch!
Egal ob ihr Anfänger, Fortgeschrittene oder Wiedereinsteiger seid, bei uns findet ihr das passende musikalische Angebot.

Nähere Informationen zum Unterrichtsinhalt findet ihr auf unserer Homepage unter Unterricht/Unterrichtsangebot.

Bei uns könnt ihr wählen zwischen:
Instrumentalunterricht, im Einzel- oder Gruppenunterricht,
Musikalischer Früherziehung,
Instrumentalen Orientierungskursen,
und seit Neuestem sogar auch Gesang!

Ob Pop oder klassische Stücke, Musical oder Jazz, mit der richtigen Basis kann jedes Lieblingsstück gesungen und ein vielseitiges Repertoire aufgebaut werden. Außerdem können im Rahmen des Gesangsunterrichts Post-Covid-Symptome wie verhärtete Zwischenrippenmuskulatur und fehlende Tiefatmung bearbeitet und verbessert werden.

Sollten Sie Fragen haben, melden Sie sich bei uns (siehe Kontakt).

Neu! Unsere telefonische Sprechstunden sind dienstags und donnerstags von 10-12 Uhr. Außerhalb unserer Sprechzeiten erreichen Sie uns per E-Mail an info@musikschule-harheim.de.

Wichtige Informationen zum Thema CORONA

Die Musikschulen in Hessen setzen die jeweils aktuell gültigen Regelungen der Bundesnotbremse, die daraus resultierenden Auslegehinweise des Landes sowie die Corona-Verordnungen des Kreises Frankfurt um.
Im Musikschulgebäude und in den anderen Unterrichtsstätten besteht nach wie vor die Pflicht zum Tragen einer medizinschen Mund-Nasen-Bedeckung. Während des Unterrichts kann die Maske abgenommen werden, sobald der Schüler/die Schülerin an seinem/Ihrem Sitzplatz ist.

Ihre Musikschule Harheim