Aussetzung des Unterrichts

Update zur aktuellen Lage: Die hessische Landesregierung hat in einer Pressekonferenz verkündet, dass nach aktueller Lage an den allgemeinbildenden Schulen kein regulärer Unterricht und in den Kitas kein normaler Betrieb bis nach den Osterferien stattfinden wird. Wir sehen es als unsere Pflicht an, diese Maßnahme auch für die Musikschule zu treffen. Daher findet ab sofort in der Musikschule Harheim kein Unterricht mehr statt.

Wir danken allen SchülerInnen für ihr Verständnis und hoffen, möglichst schnell wieder den regulären Betrieb aufnehmen zu können. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte per Mail an die Musikschulleitung unter der E-Mail-Adresse info@musikschule-harheim.de. Die Homepage der Musikschule halten wir immer auf einem aktuellen Stand.

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund.
Ihr Musikverein Harheim